post

Kravina Gedächtnisturnier 2018

Simon RILLE – wieder Medaille!

Am 24. und 25. Februar 2018 haben mehrere Fechter der Fecht Union Eisenstadt am Kravina Gedächtnisturnier in Wien teilgenommen, welches traditionell als Ranglistenturnier für die  österreichischen Nachwuchssäbelfechter gilt. Das Kravina Gedächtnisturnier war international sehr gut besetzt, mit Fechtern aus Slovenien und Polen.

Das schönste Ergebnis unseres Vereins, eine Bronzmedaille, hat unser Österreichischer Jugendmeister Simon RILLE in der Altersklasse Jugend C (JG 2006 und jünger) erreicht. Mit seinem dritten Platz war Simon der erfolgreichste österreichische Fechter in seiner Altersklasse und damit hat er seinen ersten Platz in der Österreichischen Rangliste weiter abgesichert.

Ihr erstes Turnier haben Hanna KISS und Fabian RILLE gefochten, beide in der Altersklasse Kadetten (JG 2001-2003). Hanna hat den siebten Platz, und Fabian den zwölften Platz erreicht.